Die MoorFutures und Haydns „Jahreszeiten“ – Zu Gast beim rsb Berlin am 23.06.2019

Im April 2018 haben wir den ersten Versuch gestartet, Kultur in unserer Region und das Anliegen der MoorFutures zusammenzubringen: Das Keimzeit Akustik Quintett spielte ein „Moorhelden“-Konzert in Oranienburg.

In diesem Jahr wagen wir uns in die Metropole und sind sehr stolz, dass das Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (rsb) zu seinem Saisonabschluss die MoorFutures als Partner gewählt hat. Vielleicht haben Sie es auf unseren Webseiten schon gesehen, aber wir möchten auf diesem Wege noch einmal darauf hinweisen.

https://moorfutures-bb.de/kultur-in-berlin-klimafreundlich/

In der Berliner Philharmonie erklingen am 23.06. um 20:00 Haydns „Jahreszeiten“ in fulminanter Besetzung und sicherlich inspirierend interpretiert – im Foyer werden wir mit einem kleinen Stand für die MoorFutures werben.
Die Partnerschaft ist entstanden, weil Umwelt und Nachhaltigkeit für das Orchester und seine Leitung eine wichtige Rolle spielen und das in der laufenden Saison seinen Ausdruck in diversen Kooperationen findet. Wir sind froh, dazu gehören zu dürfen!

Da wir dieses Mal nicht die Veranstalter sind, können wir keine Karten verkaufen oder vergeben – aber es gibt noch einige wenige Restkarten!

Sie können unter dem folgenden Link Karten erwerben:
https://www.shop.rsb-online.de/eventim.webshop/webticket/seatmap?eventId=21866

Die Webseite des rsb finden Sie hier:
https://www.rsb-online.de/