Neue Fassade und mehr Inhalt: Unsere erneuerte Homepage

„Sollten wir uns nicht auch im Internet präsentieren?“ – Diese Frage haben wir uns so ungefähr im Jahr 2005 gestellt. Damals waren es Kollegen des Büros IUS in Potsdam, die HTML beherrschten und uns die Hülle unserer ersten Homepage erstellten. So sah das damals aus:

Später haben wir diese erste Seite dann in ein „Do it yourself“-Format eines bekanntes Hosting-Unternehmens verwandelt und dabei das erste Mal behutsam modernisiert. Und nun war es Zeit für eine etwas tiefergehende Umgestaltung. Das Ergebnis ist seit dem 04.12.21 online. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und wichtige Informationen mindestens so gut präsentiert wie bisher. Neu ist die Präsentation aller Flächenpools auf einer zoombaren Karte und den dort verlinkten Steckbriefen.

Was wir immer noch nicht haben, ist alles, was das Anklicken (eher Wegklicken) von Hinweisen vor dem Benutzen der Seite erfordert. Wir hoffen, das kann noch lange so bleiben.

Herzlichen Dank an Karsten Neubert und Christoph Steyer, die Layout und Technik unseren Wünschen entsprechend gezaubert haben – auch, wenn wir erst herausfinden mussten, was unsere Wünsche eigentlich sind. Karsten wird künftig die Redaktion der Seite übernehmen.

Fragen, Kritik, Lob und Anregungen zum neuen Homepage-Format gerne per Mail an webmaster[at]flaechenagentur.de