Zehnjähriges Jubiläum der Flächenagentur – Die Feier im Pauli-Kloster

Im Jahre 2002 wurde der erste GmbH-Vertrag der Flächenagentur beurkundet – damals noch für die „Flächenagentur Kulturlandschaft Mittlere Havel GmbH“. Grund also, zehn Jahre später ein Jubiläum und eine wichtige Wegmarke zu feiern.

Am 8. Mai 2012 waren Kunden, Partner, Kollegen und Mitstreiter zur Jubiläums-Feier in das Pauli-Kloster zu Brandenburg eingeladen.

Die brandenburgische Umweltministerin Anita Tack sprach ein Grußwort, Frau Prof. Dr. Jessel, Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz, hielt die Festrede. Gesellschafter, Kunden und Partner aus der Landwitrschaft rundeten mit Beiträgen zu ihren Erfahrungen mit der Agentur den „offiziellen“ Teil ab, der durch Gesangseinlagen der Potsdamer Vokalisten des „Hohen C“ kulturell und unterhaltsam bereichert wurde.

Anschließend galt es, das leckere Buffet, Gespräche unter alten Bekannten und neuen Gesichtern und die schöne Atmosphäre des besonderen Ortes zu genießen.

Pressemitteilung zum Jubiläumsfest.

Die „Brandenburger Wochenzeitung – BRAWO“ über das Jubiläum.